NOCH oder SCHON online???

Nachwuchs: U23 und U19 in der Fremde | U17 testet gegen Tasmania Gropiusstadt

Fr, 09. April 2010
Nachwuchs: U23 und U19 in der Fremde | U17 testet gegen Tasmania Gropiusstadt
Am Sonntag geht's für die Partie des 29. Spieltags der Berlin-Liga zum Tabellenfünfzehnten nach Frohnau. Kiyan Soltanpour, gegen Mariendorf mit drei Toren Mann des Spiels, wird versuchen in der Torjägerliste weiter nach vorn zu kommen und seinen derzeitig 14 Treffern beim Frohnauer SC weitere folgen zu lassen. Anstoß auf dem Poloplatz in der Schönfließer Str. 13-18 ist am Sonntag um 14:00 Uhr.

Engin Yanovas U19 ist an diesem Wochenende auswärts gefordert. Der Gegner in der Junioren-Bundesliga heißt Holstein Kiel und hat sich im Hinspiel als schwer bespielbarer Konkurrent entpuppt, was bedauerlicher Weise zu einer knappen Niederlage (1:2) führte. Im hohen Norden ist demnach noch eine Rechnung zu begleichen. Die Begegnung beginnt am Sonntag um 14:00 Uhr.

Ganz ungenutzt möchte Holger Grond das pflichtspielfreie Wochenende für seine Mannschaft nicht verstreichen lassen. So testet der U17-Trainer des 1. FC Union Berlin am Sonntag, um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz An der Alten Försterei, kurzerhand gegen den Regionalligisten Tasmania Gropiusstadt.