Grüße aus der Wuhlheide!

Nachwuchs: U23 spielt zu Hause / A- und B-Jugend bleiben spielfrei

Fr, 12. März 2010
Nachwuchs: U23 spielt zu Hause / A- und B-Jugend bleiben spielfrei
Die A-Jugend von Trainer Engin Yanova ist mit dem 0:0 gegen den VfL Osnabrück nun schon bemerkenswerte 6 Spiele ohne Niederlage. Um diese Serie weiter ausbauen zu können, muss die Mannschaft allerdings bis zum kommenden Wochenende warten. Ähnlich wie die U 17 von Trainer Holger Grond sind auch die Akteure der U 19-Jahrgänge an diesem Wochenende spielfrei. Für beide Mannschaften geht es dann am nächsten Sonntag, 21.03.2010 an die Ostseeküste zum FC Hansa Rostock.

Die Eisernen Ladies gestalteten die Pflichtaufgabe zum Rückrundenauftakt gegen den Tabellenletzten aus Neubrandenburg erwartungsgemäß erfolgreich. Mit 0:0 in die Pause gegangen, erzielte die Mannschaft von Trainer Ralf Bauer innerhalb von nur acht Minuten drei Tore. Den Neubrandenburgerinnen gelang kurz vor dem Ende noch der Anschlusstreffer, der aber am Sieg der Unionerinnen nichts mehr ändern konnte. Am Sonntag, 14.03.2010 spielen die Damen beim 1. FFV Erfurt um die Punkte. Anstoß ist um 14:00 Uhr.