Ganz schön was los hier!

Nachhol-Spiel gegen Hansa Rostock: Modalitäten zur Rückgabe von Eintrittskarten und VIRUS-Zugtickets

Mi, 10. Februar 2010
Zurückerstattet wird der Eintrittspreis, nicht jedoch die Vorverkaufsgebühr. Zurückgegebene Karten gehen selbstverständlich wieder in den freien Verkauf. Leider ist es der DB Regio nicht möglich, für den Nachholtermin erneut einen Sonderzug zur Verfügung zu stellen. Weiterhin fallen für den am ursprünglichen Spieltag bereitgestellten Zug erhebliche Kosten an. Nach Gesprächen des VIRUS mit der DB Regio ist es jedoch möglich, 5,00 € vom Fahrpreis zu erstatten - entweder als Barauszahlung oder als Verrechnung für eine Busfahrt nach Rostock (24. Februar, voraussichtlich 14:00 Uhr ab Bhf. Lichtenberg, Fahrpreis 18,- € / 13,- € mit Zugfahrkarte) bzw. eine Zugfahrt zum Auswärtsspiel in Cottbus. Die Barauszahlung erfolgt ebenfalls vom 15. bis 18. Februar 2010 im Ticketoffice. Für die Verrechnung mit einer anderen Fahrt gilt die Zugfahrkarte bis zum Ende der Saison als 5,00 €- Gutschein.

Öffnungszeiten Ticketoffice: Mo - Fr von 11:00 bis 18:00 Uhr

Der 1. FC Union Berlin und der VIRUS e.V. bitten alle Unioner um Verständnis für die Modalitäten der Rückerstattung.