Du hier? Toll! Wir auch.

Nach Lübeck zum letzten Auswärtskick

Fr, 23. Mai 2008
Nach Lübeck zum letzten Auswärtskick
Am morgigen Samstag, dem 24. Mai 2008, um 14:00 Uhr gastiert die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus beim VfB Lübeck. Bei der von Schiedsrichter Markus Schmidt (Stuttgart) geleiteten Partie werden sowohl Daniel Schulz als auch Dustin Heun den Berlinern nicht zur Verfügung stehen. Beide werden erst nach der Sommerpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

"Abgesehen von den beiden Langzeitverletzten, sind alle Spieler mit an Bord auf dem Weg nach Lübeck. Wir wollen uns bei unseren Fans mit einem Sieg bedanken – dafür, dass sie immer hinter der Mannschaft stehen, uns bei Auswärtsspielen genauso unterstützen wie zu Hause an der Alten Försterei und der Mannschaft auch nach Niederlagen nicht den Rücken zuwenden. Außerdem wollen wir den Funken Hoffnung, der vor diesem Spieltag noch auf den Aufstieg besteht, wahren", so Sportdirektor Christian Beeck vor der Partie.