NOCH oder SCHON online???

Mitreisegelegenheit ins Wintertrainingslager des 1. FC Union Berlin

Di, 24. Oktober 2006
Am 21. Januar 2007 reist das Team von Trainer Christian Schreier in südliche Gefilde, um den Unwägbarkeiten des hiesigen Winters aus dem Weg zu gehen und ideale Bedingungen für die Vorbereitung auf die Rückrunde zu haben.

Für Fans des 1. FC Union Berlin besteht dank des Sponsors "Altantic Special Tours" die Möglichkeit, die Mannschaft nach Belek zu begleiten. Entsprechende Flüge nach Antalya und zurück sind reserviert, im Preis inbegriffen sind weiterhin sieben Übernachtungen im Fünfsterne-Hotel in unmittelbarer Nähe des Mannschaftshotels, Verpflegung all inclusive und örtliche Reiseleitung. Der einwöchige Trip ist ab 398 € beim Partner des 1. FC Union Berlin buchbar, Interessenten können sich unter der Telefonnummer 033438 - 14566 diesbezüglich melden. Dieses Komplett-Angebot gilt auch für interessierte Journalisten.