Feierabend? Eisern!

Michael Parensen erleidet Oberschenkelprellung

Di, 02. März 2010
Michael Parensen erleidet Oberschenkelprellung
Der am linken Sprunggelenk verletzte Verteidiger Bernd Rauw absolviert derzeit Teiltraining unter Anleitung von Reha-Trainer Dirk Keller. Er wird in den nächsten Tagen allmählich an höhere Belastungen herangeführt.

Paul Thomik unterzog sich nach anhaltenden Problemen mit dem Sprunggelenk einer weiteren Untersuchung bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Der verletzte Fuß wurde nach Rücksprache mit der medizinischen Abteilung des 1. FC Union Berlin vorläufig ruhiggestellt. Thomik begann am Montag mit einer 14-tägigen Reha-Behandlung beim Physiotherapeuten der Deutschen Fußballnationalmannschaft, Klaus Eder, in Donaustauf.

Björn Brunnemann wurde wegen einer Schambeinentzündung medikamentös behandelt und beginnt in dieser Woche mit leichtem Lauftraining.

Torhüter Carsten Busch wurde wegen seines im Training erlittenen Schien- und Wadenbeinbruchs bereits am Samstag im Krankenhaus Gütersloh operiert und am Montagabend ins Sana-Klinikum nach Berlin verlegt. Er wird dort von Union-Mannschaftsarzt Dr. Tankred Haase betreut.