Eiserne Grüße!

Meisterehrung für die "Eisernen" am Samstag

Mi, 13. Mai 2009
Im Anschluss an das letzte Heimspiel gegen den FC Rot-Weiß Erfurt (Anstoß 13:30 Uhr) werden die "Eisernen", die am vergangenen Wochenende durch das 2:0 gegen den SSV Jahn 2000 Regensburg nicht nur den Aufstieg in die 2. Bundesliga, sondern auch die Meisterschaft perfekt machen konnten, von einer Delegation des DFB geehrt.

Aus den Händen des 1. DFB-Vizepräsidenten (Vizepräsident Amateure) Hermann Korfmacher, dem Präsidenten des Berliner Fußball-Verbandes, Bernd Schultz, und DFB-Direktor Helmut Sandrock werden die Berliner die neu geschaffene Trophäe für den Meister der 3. Liga in Empfang nehmen. "Es ist selbstverständlich, dass der DFB den Meister seiner höchsten Spielklasse im Rahmen einer kleinen Zeremonie im Stadion gebührend ehrt", sagt Korfmacher.