Aha. Der frühe Vogel ...

Mehr als 40 internationale Pädagogen beim 1. FC Union Berlin

Mo, 13. Dezember 2004
Zum Thema Gewaltdeeskalation im methodischen Sportumgang konnten Nachwuchskoordinator Oskar Kosche und Joachim Müller von der Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin Ausführungen aus dem täglichen Erleben machen, was auf reges Interesse stieß. Die anwesenden Lehrer waren sowohl vom theoretischen Teil als auch vom Rundgang auf dem Trainingsgelände beeindruckt.

"Thematisch passte der Vortrag der Union-Verantwortlichen hervorragend zum Anliegen des dreitägigen Lehrgangs. Wir haben ganz bewusst den 1. FC Union Berlin als Partner gewählt. Die Zusammenarbeit klappte sehr gut, dafür gilt den aufgeschlossenen Ansprechpartnern unser Dank", so Thomas Thiele, Stellvertretender Vorsitzender des JBZ Blossin.