Kommt nix im TV? :)

Matchworn 'Meistertrikot' Home 2008/09 von Christoph Menz mit Sonderstick zur Drittliga-Meisterschaft! Gr. L

Mi, 29. Juli 2009
Und das als erster Meister der im Vorjahr neu geschaffenen 3. Liga. Nachdem die Mannschaft in Sachen Aufstieg und Meisterschaft Vollzug geschaffen hatte, spielte Sie in den abschließenden Saisonspielen in limitierten 'Meistertrikots' mit Sonderstick auf der Brust. Und eines dieser matchworn Trikots kommt jetzt im Auktionshaus des 1. FC Union Berlin unter den Hammer. In diesem Fall handelt es sich um das original getragene 'Meistertrikot' von Christoph Menz. Lass Dir dieses geniale Sammlerstück nicht entgehen, steiger Dich rein!

Das Alles und noch viel mehr gibt's unter www.sport-auktion.de/1._FC_Union_Berlin!