Mahlzeit!

Maria Pech, Marketing

Do, 18. Oktober 2007
Maria Pech, Marketing
Ja, am Samstag wird es im VIP-Zelt eine Gemälde-Ausstellung unter dem Slogan "UNION im Bilde" geben. Dabei stellt der bildende Künstler und Bildhauer Norman Gebauer 23 seiner kunstvollen Werke aus. Der Bezug zum Fußball, zu Union ist dabei unverkennbar. Diese Leinwandbilder mit den originellen Namen, wie "Unsere ganze Liebe, unser Stolz" oder "Die Spielmacher – Sturm, Drang und Schnelligkeit", können dann vor Ort gekauft werden. Jeweils 20% des Kaufpreises gehen an unsere Nachwuchsabteilung. Der Wirtschaftsrat wird mit gutem Beispiel voran gehen, eines der Bilder erwerben und der Geschäftsstelle als Leihgabe überreichen. Auch allen anderen Unionern und Gästen soll in der Zukunft die Kunstausstellung zugänglich gemacht werden. Ein geeigneter Rahmen und die Räumlichkeit wird noch bekannt gegeben. Am Samstag haben zunächst alle VIP-Gäste die Chance, die Bilder zu besichtigen.