Eisern!

Maria Pech, Marketing 1. FC Union Berlin e.V.

Sa, 14. Juli 2007
Maria Pech, Marketing 1. FC Union Berlin e.V.
Ja, die gibt es. Zum Freundschaftsspiel 1. FC Union Berlin vs. Leeds United am 18.07.2007 um 19.30 Uhr möchten wir unseren Fans und Mitgliedern die Möglichkeit anbieten, das Spiel mal aus einer anderen Sicht zu verfolgen. Wir versteigern dazu einen Ehrenplatz in unserem Anzeigenhäuschen. Der oder die Auserwählte hat demnach die einmalige Chance, die Tore für Union zu präsentieren... Er ist verantwortlich für die Anzeige des Spielstandes an diesem Tag und bekommt zusätzlich als Erinnerung an dieses Highlight den signierten Spielball mit Unterschriften beider Traditionsvereine. Wie gelangt man zu dieser Auktion? Ganz einfach unter folgendem Link mitbieten und sich jetzt schon eine außergewöhnliche Position im Stadion An der Alten Försterei sichern. Wir wünschen viel Erfolg!