Eiserne Grüße!

Maria Kunitz, Marketing-Leiterin des 1. FC Union Berlin

Di, 21. März 2006
Maria Kunitz, Marketing-Leiterin des 1. FC Union Berlin
Es stimmt, wir mussten bereits an einigen Stellen vom ursprünglichen Zeitplan abweichen, unterliegen mit dem im Dezember erstellten Veranstaltungskalender natürlich diversen Unwägbarkeiten wie dem auf den Kopf gestellten Spielplan. So kann die geplante Fanparty mit einem Spiel gegen ein Top-Team nicht am 27. Mai stattfinden, da aller Voraussicht nach an jenem Wochenende noch um Oberliga-Punkte gespielt wird. Ein neuer Termin für dieses Event richtet sich nunmehr danach, wann wir einen attraktiven Kontrahenten verpflichten können. Die Party findet aber auf jeden Fall statt, dieser Höhepunkt im Jubiläumsjahr ist folglich nur verschoben. Abgesagt ist hingegen das Sommerturnier der Saarländischen Landesvertretung und der Neuseeländischen Botschaft. Obwohl wir bereits viel Zeit und Zuarbeit investiert haben, wurde die Veranstaltung von den politischen Einrichtungen aus finanziellen Gründen fallen gelassen. Stattdessen findet sich die Brücke der Herzen mit einem zu ehrenden Nachwuchstrainer des Vereins sowie die Teilnahme an den Treptower Festtagen im Veranstaltungsplan wieder. Aus logistischen Gründen verlegt wird der Union-Ball, er findet zu gegebener Zeit statt.