Hallo und Eisern!

Marcelinho kommt An die Alte Försterei

Fr, 12. Oktober 2007
"Ich freue mich sehr, dass er extra aus Wolfsburg anreist. Jetzt kommen wirklich all die, die ich eingeladen habe. Das wird ein tolles Spiel," freut sich Teixeira.

Am Samstag, dem 13. Oktober 2007, werden folgende Spieler für "Texas & friends" spielen: Stefan Arndt, Marcos Barros, Steffen Baumgart, Ricardo Caju, Alessandro Da Silva, Vragel Da Silva, Daniel Ernemann, Cristian Fiel, Jens Härtel, Jörg Heinrich, Lars Jensen, Frank Kaiser, Benjamin Koch, Hristo Koilov, Marcelinho, Steffen Menze, Tibor Nady, Ronny Nikol, Frédéric Page, Tom Persich, Frank Placzek und Daniel Teixeira. Mit seinem Vater J.C. Teixeira wird Texas um 18:00 Uhr den Ehrenanstoß machen.

Der Fanshop und das Ticket-Office öffnen zum "Texas"-Abschiedsspiel jeweils um 16:00 Uhr.