NOCH oder SCHON online???

Marcel Rath mit Kraftkreis begrüßt

Di, 11. Januar 2005
Marcel Rath mit Kraftkreis begrüßt
Mit dabei war erstmals auch der potentielle Neuzugang Marcel Rath sowie Probespieler Gert Müller. Anschließend ging es auf den benachbarten Kunstrasenplatz, wo Komplexübungen auf dem Programm standen. Bis auf Felix Below (Bänderdehnung), Florian Müller (Schule) und der langzeitverletzte Hannes Wilking waren alle Kicker des Union-Kaders dabei. Auch die zuletzt angeschlagenen Tom Persich und Frank Kaiser absolvierten das komplette Training mit der Mannschaft.

Am Nachmittag erwartet der 1. FC Union Berlin Danijel Kovacevic zum Probetraining. Der Schweizer Offensivspieler ist 24 Jahre alt und trug zuletzt das Trikot des FC Altstetten in der 2. Schweizer Liga. Der Linksfuß soll am Sonnabend im Testspiel gegen Grimma eingesetzt werden.