Hallo und Eisern gesagt!

Marcel Holz, Trainer der Regionalliga-Frauen

Fr, 27. April 2007
Einiges. Die Frauen- und Mädchenabteilung des 1. FC Union Berlin lädt am Dienstag, 1. Mai 2007, nun schon zum dritten Mal in Folge zum "Frauen-Fußball-Feiertag" ins Stadion An der Alten Försterei ein. Bei freiem Eintritt können Interessierte ab 9 Uhr zahlreiche Turniere der C-, D- und B-Mädchen verfolgen, selbst gegen den Ball treten oder sogar das DFB-Fußballabzeichen ablegen. Auch eine Tombola wird es geben, für die musikalische und kulinarische Verpflegung ist gesorgt. Ab 10 Uhr bilden Hüpfburg, Kinderschminken, Torwandschießen, Spielattraktionen, Ritter Keule sowie der Tag der offenen Tür im VIP-Zelt mit Verkauf von Kuchen, Snacks, Mahlzeiten und Getränken sowie Bilderpräsentation der Mädchen und Frauen. Höhepunkt des Tages wird um 14 Uhr das Spiel der Regionalliga-Frauen des 1. FC Union Berlin gegen den Zweitbundesligisten Lok Leipzig auf dem "heiligen Rasen" des Stadions sein. Wir freuen uns auf regen Besuch.