Eisern Union!

Liebe Unioner,

Sa, 06. August 2005
Erfolgreich in doppelter Hinsicht. Denn neben dem "Dreier" im ersten Heimspiel ist Eure Leistung in Form der überwältigenden Kulisse fast noch höher einzuschätzen - 6500 Besucher in der vierten Liga an der Alten Försterei! Das haben selbst die kühnsten Optimisten während unserer zahlreichen Spieltagsplanungen nicht erwartet.

So ist sicherlich auch zu erklären, dass organisatorisch nicht alles reibungslos verlief und etliche Fans noch nach Spielbeginn vor den Toren standen. Dafür entschuldigen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich. Und geloben Besserung. Dennoch bitten wir die Zuschauer, sich künftig etwas früher auf den Weg zum Stadion zu machen, um solche "Stoßzeiten" wie am Freitag verbunden mit Einlassproblemen zu vermeiden. Wir bedanken uns für Euer Verständnis, aber auch für Eure Bereitschaft, den 1. FC Union Berlin auch in der Oberliga zu begleiten.

Dirk Zingler

Präsident des 1. FC Union Berlin