Eisern!

Letztes Frauen-Heimspiel am Sonntag gegen Neubrandenburg

Di, 20. Mai 2008
Letztes Frauen-Heimspiel am Sonntag gegen Neubrandenburg
Am kommenden Sonntag, dem 25. Mai 2008, präsentiert sich das Team von Trainer Marcel Holz ab 14:00 Uhr letztmalig im Stadion An der Alten Försterei. Zu Gast wird dann die Mannschaft vom FFV Neubrandenburg sein. Es kommt also zu einem echten "Endspiel" um den Relegationsplatz. Noch haben die "Eisernen Ladys" drei Punkte Vorsprung auf die Mecklenburg-Vorpommern. Ein Unentschieden würde reichen, um sich auf Platz 10 zu retten.

Dann könnten die Damen im besten Fall auf Schützenhilfe aus der Staffel Süd hoffen. Beendet der TuS Niederkirchen die Saison auf Platz 10 oder besser würde die Relegation entfallen, könnten die Unionerinnen am Sonntag den Klassenerhalt feiern. Dazu brauchen sie jede Unterstützung. Also, auf am Sonntag ins Stadion An der Alten Försterei.