Aha. Der frühe Vogel ...

Lars Töffling, Pressesprecher

Mi, 16. Februar 2005
Eine Frage die wohl alle am meisten beschäftigt: Am morgigen Donnerstag befindet eine Platzkommission über die Bespielbarkeit des Rasens. Der Platz liegt unter einer Schneedecke, die auf Grund des feuchten Untergrundes weder maschinell noch per Hand geräumt werden konnte. Die Grasbnarbe wäre irreparabel in Mitleidenschaft gezogen worden. An Spekulationen, ob es in Richtung Spielabsage oder -austragung tendiert, beteiligen wir uns nicht.

Ansonsten trainiert die Mannschaft intensiv, um sich auch mit den derzeitigen Bedingungen zurecht zu finden. Kapitän Tom Persich absolvierte auch am Mittwoch nur Lauftraining, gleiches gilt für Felix Below. Alle anderen Akteure sind an Deck und fiebern dem ersten Punktspiel entgegen.