Guten Morgen!

Lars Schnell, Fanbeauftragter

Do, 13. März 2008
Lars Schnell, Fanbeauftragter
Natürlich soll das RBB-Live-Spiel genutzt werden, um auf die Stadionproblematik aufmerksam zu machen. Das Stadion An der Alten Försterei gehört zu Union, wie das Millerntor zu St. Pauli. Deshalb hat das Aktionsbündnis "Pro AF" folgendes geplant: Die Spruchbänder werden vor dem Anpfiff der Partie in den Gästeblock gehängt. Doch die 3.000 Kartenbesitzer für den Union-Block werden erst fünf bis zehn Minuten nach Spielbeginn das Stadion betreten. Voraussetzung ist natürlich, dass alle "Eisernen" an einem Strang ziehen. Außerdem sollten alle Unioner zusätzlich 4,- € mitbringen und einplanen. Warum? Das erfährt man vor dem Stadion.

Auch andere Aktionen werden organisiert. Alles Weitere findet man auch im Forum unter dem Thread "Gemeinsam EISERN – Pro AF". Wir müssen die Öffentlichkeit nutzen, um zu emotionalisieren. Denn echter "eiserner" Fußball gehört nun einmal in das Stadion An der Alten Försterei!