Guten Morgen!

Kurs Richtung Oberliga: Unions U23 empfängt Verfolger Viktoria 89 im Stadion An der Alten Försterei

Di, 18. Mai 2010
"Der Aufstieg unserer 2. Mannschaft in die Oberliga ist auch für die Lizenzmannschaft von großer Bedeutung, deshalb unterstützen wir die Mannschaft schon über die gesamte Saison nach besten Kräften. Das nun anstehende Spitzenspiel kann bereits die Vorentscheidung im Kampf um den einen Aufstiegsplatz bringen, deshalb stellen wir den Jungs von Theo Gries die bestmöglichen Rahmenbedingungen zur Verfügung", so Interims-Nachwuchsleiter Oskar Kosche.
Der Anstoß des Spiels 1. FC Union Berlin / U23 vs. BFC Viktoria 1889 am 23. Mai 2010 erfolgt um 14:00 Uhr. Die Kassen an der Waldseite öffnen um 13:00 Uhr. Tickets sind zum Preis von 5,- € (Stehplatz) und 10,- € (Sitzplatz Haupttribüne) ab Dienstag im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) und ab Mittwoch im Fanshop (Forum Köpenick, Untergeschoss) erhältlich. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.