Guten Morgen!

Kozak soll im Union-Trikot gesund werden

Mi, 04. Juni 2003
Kozak soll im Union-Trikot gesund werden
Der 32-jährige Slowake unterschrieb einen stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag und hofft, beim 1. FC Union wieder zu alter Stärke zurück zu finden. Kozak absolvierte in der zurückliegenden Saison auf Grund mehrerer Verletzungen kein Punktspiel, will sich jedoch wieder Schritt für Schritt an die Mannschaft herankämpfen.

"Wir tragen mit der Weiterverpflichtung von Ivan Kozak auch unserer sozialen Verantwortung Rechnung. Er hat sich stets vorbildlich verhalten und bekommt von uns nun die Chance, seine Verletzung in vertrauter Umgebung unter entsprechender Aufsicht vollständig auszukurieren", erklärt Union-Präsident Heiner Bertram. Wann der slowakische Nationalspieler wieder eingesetzt werden kann, ist derzeit noch völlig offen.