NOCH oder SCHON online???

Kommt pünktlich! Stadion bereits ab 12:30 Uhr geöffnet

Do, 06. März 2008
Schon um 12:30 Uhr werden alle Kassen und Catering-Stände besetzt.

Deshalb noch einmal der Aufruf an die Fans: Denkt an die Streiks der BVG und macht euch rechtzeitig auf den Weg! Kommt pünktlich ins Stadion!

Da das Spiel gegen den Tabellenzwölften vom DFB als Sicherheitsspiel eingestuft wurde, gibt es zusätzliche Besonderheiten. Die Kassen an der Wuhleseite sind ausschließlich den Gästefans vorbehalten, es wird im Stadion lediglich Lightbier verkauft und die Kontrollen an den Kassen werden verstärkt.

Außerdem müssen die Fans, wie schon bei den letzten Heimspielen, sowohl von der Straße An der Wuhlheide als auch vom Bahnhof Köpenick über die Hämmerlingstraße kommend auf Grund der Baustelle rund um die alte Ballspielhalle die Waldwege zu den Kassen nutzen.

Auch der Parkplatz P2 wird nicht mehr zur Verfügung stehen. Alle Parkkarteninhaber können dafür jedoch auf dem Parkplatz P4 an der Straße An der Wuhlheide gegenüber der Geschäftsstelle ihr Auto abstellen.

Nach dem Spiel wird ein zusätzlicher Ausgang zur Verfügung stehen. Die Zuschauer auf der Gegengerade können dann einen gekennzeichneten Weg neben den Kunstrasenplätzen auf der Wuhleseite in Richtung Hämmerlingstraße nutzen.