Eisern!

Keine Atempause – Stadionbauer gesucht!

Do, 29. Januar 2009
Keine Atempause – Stadionbauer gesucht!
Unser Stadion an der Alten Försterei wird mehr und mehr zu einem absoluten Schmuckkästchen. Aber bis zur Fertigstellung des Stadions sind noch viele Aufgaben zu erledigen. Dazu brauchen wir euch! Jeder Helfer ist willkommen, unsere treuen Stadionbauer sind froh über jede Unterstützung!

Die Betonierung der Stehplatztribünen ist zwar abgeschlossen, doch um hier endlich

wieder spielen zu können, muss noch mal richtig angepackt werden.

Vor allem werden Schlosser gesucht und Leute, die gut mit Metall umgehen können. Auch ganz wichtig: Notwendige Malerarbeiten müssen erledigt werden. Neben Aufgaben wie Zäune setzen oder Handläufe an Treppen anbringen, sind auch Landschafts- und Gartenarbeiten wichtig. Es müssen zum Beispiel noch Hänge aufgeschüttet und störende Äste beseitigt werden.

Es gibt für jeden was zu tun! Traut euch, auch wenn ihr auf dem Bau nicht so viel Erfahrung habt. Es ist unter anderem wichtig auf den Hängen und dem Gelände sämtliche Gegenstände, wie lose Steine, Holz und Materialreste einzusammeln. Jeder bekommt eine Aufgabe, die er auch erfüllen kann und jeder Helfer bringt uns voran. Auch samstags wird auf der Baustelle gearbeitet!

Egal ob Berliner oder nicht, egal ob Mitglied oder nicht – ihr könnt ein Teil des neuen Stadions sein! Bitte meldet euch im Baubüro: Tel. 030 / 65015027!