Guten Morgen!

Kartenvorverkauf für die Partie Dresden vs. 1. FC Union Berlin gestartet

Di, 16. Oktober 2007
Dabei wird Mitgliedern, Dauerkartenbesitzern und Eisern-Card-Inhabern solange der Vorrat reicht ein Vorkaufsrecht bis einschließlich zum 20.10.2007 eingeräumt.

Sofern anschließend noch Karten zur Verfügung stehen, können alle verbleibenden Interessenten diese ab dem 22.10.2007 erwerben. Der Preis beträgt 10,50 Euro pro Vollzahler (Stehplatz) bzw. 8,00 Euro ermäßigt. Pro Person können maximal zwei Tickets erworben werden. Insgesamt wurde dem 1. FC Union Berlin e.V. vom Gastgeber ein Kartenkontingent von 1.500 Tickets bereitgestellt. Die Verantwortlichen in Dresden haben weiterhin darauf hingewiesen, dass eine Anreise ohne gültige Tickets zwecklos ist, da keine weiteren Gästekarten zur Verfügung stehen.

Der Verein empfiehlt allen Unionern aus sicherheitstechnischen Gründen die Reise mit dem Sonderzug anzutreten. Zugkarten dafür gibt es für 9,00 Euro im Ticket-Office An der Wuhlheide 263 und im Fanshop in der Hämmerlingstraße 80-88 (beides 12555 Berlin). Abfahrt des Zuges nach Dresden wird ca. 10.00 ab Bahnhof Lichtenberg sein. Die genauen Hin- und Rückfahrtszeiten werden im Laufe der Woche bekannt gegeben.