NOCH oder SCHON online???

Kapitäne und Mannschaftsrat stehen fest

Bestätigt und gewählt:

Mi, 09. August 2023
Kapitäne und Mannschaftsrat stehen fest

Pünktlich vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison 2023/24 gibt die Profi-Abteilung der Herren ihre drei Kapitäne und den Mannschaftsrat bekannt. Mit dabei sind sowohl alte als auch neue Gesichter.

Kapitäne

Christopher Trimmel bleibt weiterhin erster Kapitän der Eisernen und wird die Unioner als Träger der Armbinde in ihre erste Spielzeit in der UEFA Champions League führen. Im sechsten Jahr seiner Kapitäns-Amtszeit wird er wie zuletzt von Rani Khedira vertreten. Auch Position drei in der Reihenfolge bleibt mit Sheraldo Becker wie gehabt besetzt.

Mannschaftsrat

Den Mannschaftsrat komplettieren in dieser Spielzeit neben den Kapitänen die Torhüter Frederik Rönnow und Jakob Busk sowie Danilho Doekhi und Jérôme Roussillon. Das Septett um die neuen Mitglieder Rönnow und Roussillon vertritt die gesamte Mannschaft bei teaminternen Angelegenheiten, organisiert Veranstaltungen innerhalb des Teams und fungiert als Ansprechpartner für Trainer, Geschäftsführung und Präsidium.