NOCH oder SCHON online???

Kapitän Trimmel im Spieltagskader

Nach akzeptierter DFL-Strafe:

Sa, 20. Juni 2020
Kapitän Trimmel im Spieltagskader

Einen Tag, nachdem die Deutsche Fußball Liga (DFL) den 1. FC Union Berlin sowie die beiden Profis Sheraldo Becker und Christopher Trimmel mit Geldstrafen belegt hat, steht der Kapitän der Köpenicker im Spieltagskader für das heutige Auswärtsspiel gegen die TSG Hoffenheim.

Am gestrigen Freitagabend hatte die DFL die Geldbußen aufgrund von Verstößen gegen das medizinisch-organisatorische Konzept der DFL sowie allgemeine Hygiene- und Infektionsstandards am Rande der Feierlichkeiten zum vorzeitigen Klassenerhalt gegen die Unioner und den Verein aus Köpenick verhängt.

In Absprache mit der DFL erfolgte bei beiden Spielern eine doppelte PCR-Testung (Donnerstag und Freitag), die in beiden Fällen negative Ergebnisse aufwies. Beide Spieler sind deshalb ab sofort spielberechtigt. Unterdessen haben sowohl der 1. FC Union Berlin als auch Sheraldo Becker und Christopher Trimmel die verhängten Geldstrafen der DFL akzeptiert.