Kommt nix im TV? :)

Jubiläum steht bevor: 1000. Dauerkarten-Besitzer gesucht

Fr, 01. Dezember 2006
Denn den Fans wird nach dem letzten Hinrundenspiel gegen Werder Bremen II ein lukratives Angebot gemacht. Wer vor der Partie gegen Hertha BSC II ein Ticket für den Rest der Saison erwirbt, spart den Eintritt für ein Spiel sowie die geringe Preiserhöhung, die der Verein ab 2007 nach Rücksprache mit der FuMA vornimmt. Demnach kostet dann vor dem Spiel gegen Hertha BSC II die preiswerteste Dauerkarte 65, 00 Euro, die teuerste Sitzplatzkarte 160,00 Euro. Der verbesserte Service unter anderem mit der erstmaligen Einführung eines modernen Ticketingsystems sowie effektivere Einlasskontrollen schlagen sich dann in einer Anhebung von 0,50 € für Stehplätze und 1,00 € für Sitzplätze nieder. Die Preise für Kinderkarten bleiben unverändert.

Der geringen Erhöhung der Tageskartenpreise kann der Union-Fan durch den Erwerb einer Rückrunden-Dauerkarte aus dem Weg gehen und sichert sich gleichzeitig das Liveerlebnis der Top-Heimspiele gegen den FC St. Pauli, Fortuna Düsseldorf und Dynamo Dresden. Der 1000. Dauerkartenbesitzer erhält darüber hinaus als Jubilar zwei VIP-Karten für das Heimspiel des 1. FC Union Berlin gegen Bayer Leverkusen II. Nach Abpfiff der Partie gegen Werder Bremen II ist der Fanshop in der Hämmerlingstraße zum Erwerb der Rückrunden-Dauerkarte geöffnet.