Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Jubiläum: Traditionsmannschaft und Regionalliga-Frauenteam gratulieren sportlich

Fr, 18. Juni 2010
Als Legenden vergangener Tage stehen an diesem Samstag unter anderem Joachim Sigusch, der sechsfache Auswahlspieler Günter "Jimmy" Hoge und Union-Topstürmer Daniel "Texas" Teixeira im Aufgebot. Zuvor, bereits um 12:00 Uhr, messen sich die Frauen des 1. FC Union Berlin mit den Damen des Gastgebers, die im Pflichtspielbetrieb der Verbandsliga zu Hause sind.

"Vor 20 Jahren wurde der FV Rot Weiß ´90 Hellersdorf als Partnerverein des 1. FC Union Berlin gegründet. Wir freuen uns über die Einladung und wollen dem Verein auf diese Weise unsere Glückwünsche zum Jubiläum übermitteln", freut sich Mannschaftsleiter Wolfgang Vallentin auf die Begegnung.

Neben sportlichen Leckerbissen erwartet die Besucher ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Bühnenshows, einer großen Verlosung und nicht zuletzt einem Spanferkel über offener Flamme. Nähere Informationen zur Jubiläumsfeier gibt es hier.