Eisern!

Jörg Heinrich zu Gast beim "11 Freunde WM-Talk"

Di, 27. Juni 2006
Der Sportdirektor des 1. FC Union Berlin wird gemeinsam mit Ex-Nationalspieler Fredi Bobic, Christoph Azone (Moderator bei Radio Eins) und Trevor Wilson (Gründer des größten

Fußballmusik-Portals für etwa eine Stunde Gesprächspartner am Kurfürstendamm 101 sein.

Ziel des zusammen mit der INSM (Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft) veranstalteten 11 FREUNDE WM-Talks ist es, die großen Themen Sport, Wirtschaft und Politik miteinander zu vereinen und deren Wechselwirkungen aufzudecken. Besonders der immense gesellschaftliche Stellenwert des Fußballs wird vor dem Hintergrund der Weltmeisterschaft im Mittelpunkt des Interesses stehen. Die fachkundige Moderation der Gesprächsrunde übernimmt Philipp Köster (Chefredakteur 11 FREUNDE).