'Nabend!

Jörg Heinrich schnürt am Sonntag letztmals die "Töppen"

Di, 23. Mai 2006
Jörg Heinrich schnürt am Sonntag letztmals die "Töppen"
Zuvor wird Sportdirektor Jörg Heinrich für einige Minuten auf den Rasen zurückkehren und letztmals als Aktiver in einem Pflichtspiel im Einsatz sein. "Ich hoffe, die Jungs schleppen mich mit durch", schmunzelt der ehemalige Nationalspieler, der in der Winterpause beim 1. FC Union Berlin seine überaus erfolgreiche Karriere beendet hatte und ein neues Betätigungsfeld am Schreibtisch antrat.

Ganz "nebenbei" bereitet der 1. FC Union Berlin bei der Saisonabschlussfeier mit Meisterehrung, Live-Musik der "Hellersdorfer Hotten" und der Mannschaft auf einer eigens errichteten Bühne auf ein würdiges Finale 2005/2006. Der Traditionsverein hat angesichts von bisher 82501 Besuchern die Hoffnung auf einen Zuschauerrekord noch nicht aufgegeben.