Hallo und guten Abend.

Jörg Heinrich, Sportdirektor des 1. FC Union Berlin

Mi, 28. Dezember 2005
Dass es angesichts ungewisser Witterungsvorhersagen vor allem im Winter immer gut ist, nach Möglichkeit unter optimalen Bedingungen zu trainieren, ist klar. Und weil der Wirtschaftsrat des 1. FC Union Berlin nebst anderen Sponsoren die nicht im Etat eingeplante Finanzierung des Trainingslagers kurzfristig übernommen hat, nutzen wir diese Chance natürlich sehr gerne. Für den neuen Trainer Georgi Wassilev ist es darüber hinaus ideal, die Mannschaft auf diese Weise noch besser kennenzulernen und taktisch zu schulen.

Wir reisen vom 17. bis 24. Januar ins türkische Side. Fans haben im Übrigen die Möglichkeit, für den Festpreis von 495 Euro ins Trainingslager mitzureisen. Bei entsprechendem Interesse kann man sich beim Veranstalter Bone-Reisen, 0721 - 49 66 66, melden. Die Mannschaft ist im Hotel Süral Saray untergebracht.