Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Jetzt zuschlagen und die letzten Silvesterkarten sichern!

Mo, 17. Dezember 2007
.." Unter diesem Motto steht in diesem Jahr der Silvesterball beim 1. FC Union Berlin e.V. Bei kalten und warmen kulinarischen Spezialitäten wird den Gästen ein Showprogramm geboten, bei dem Jung und Alt auf ihre Kosten kommen. Dirk Schoedon, den Unionern bekannt aus der Theateraufführung "Das Stück zum Spiel", führt mit Charme und Humor durch den Abend und ein DJ sorgt für die passende Tanzmusik. Um Mitternacht wird ein farbenfrohes Feuerwerk das neue Jahr einläuten.

Zum Preis von 95 € pro Karte – Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt – können die Tickets noch in dieser Woche bei Maria Pech (Marketing) unter 030/65 66 88 98 bestellt werden. Nur noch vereinzelte Plätze werden am Silvesterabend selbst ab 20:00 Uhr an der Abendkasse verkauft.

Man sollte also schnell zugreifen, wenn man gemeinsam mit Nico Patschinski und Co in das neue Jahr 2008 starten will.