Aha. Der frühe Vogel ...

Ivan Tischanski beobachtet die Spieler ganz genau

Fr, 02. Mai 2003
Nicht nur im Training, sondern auch außerhalb des Platzes: "Man kann vieles erkennen, wenn man das gesamte Verhalten der Spieler studiert. Ich brauche in der jetzigen Situation Leute, die wirklich bereit sind, alles zu geben. An der Körpersprache ist einiges abzulesen", erklärte der Cheftrainer am Freitag auf der Pressekonferenz. Bis auf Michael Molata sind alle Akteure für das Spiel beim Karlsruher SC an Deck. Der Coach weiß, dass diese Partie am Sonntag eine ganz schwierige Begegnung wird. "Wir kennen Karlsruhe, haben Videokassetten gesehen und den gegner auch live beobachten lassen. Der KSC befindet sich im Aufwärtstrend. Aber wir können gewinnen, wenn jeder alles für die Mannschaft gibt. Es geht nicht um einzelne Personen, sondern nur um die Mannschaft", ergänzte Ivan Tischanski.