Kommt nix im TV? :)

Ingo Wunderlich reist nicht mit ins Trainingslager

Do, 18. Januar 2007
Ingo Wunderlich reist nicht mit ins Trainingslager
Der 20-Jährige zog sich im Testspiel gegen Energie Cottbus II eine schmerzhafte Bänderdehnung im linken Sprunggelenk mit starker Schwellung zu. Die ärztliche Untersuchung am Donnerstag ergab, dass die Bänder nicht gerissen sind. Somit wird Wunderlich in der kommenden Woche individuell ein spezielles Reha-Programm absolvieren.

Pausieren mussten am Donnerstagnachmittag beim Training auch Sebastian Bönig wegen einer Blessur am rechten Sprunggelenk sowie Daniel Göhlert und Michael Hinz mit Achillessehnenbeschwerden. Dass diese drei Akteure länger ausfallen, ist allerdings nicht zu befürchten. Lediglich der Einsatz beim Testspiel gegen den Ludwigsfelder FC am Freitag, 19. Januar 2007, um 19.30 Uhr im Stadion An der Alten Försterei ist fraglich.