Grüße aus der Wuhlheide!

Ingo Schneider, Technischer Leiter im Nachwuchsbereich

Do, 13. Januar 2005
Ingo Schneider, Technischer Leiter im Nachwuchsbereich
Um an unseren beliebten Fußball-Feriencamps teilzunehmen, muss man nicht Vereinsmitglied beim 1. FC Union Berlin oder in einem anderen Verein sein. Also kann jedes interessierte Kind dabei sein. In den Osterferien werden die Teilnehmer ganztägig von lizenzierten Trainern betreut und verpflegt, im Sommer geht es mit entsprechenden Übernachtungen in die Schorfheide. Die Jugendlichen lernen sehr viel, aber auch der Spaß kommt nie zu kurz. Anmeldungen sind noch möglich. Ein entsprechendes Formular findet man auf der Startseite der Homepage in rechten Spalte. Aber auch telefonisch kann man bei mir Detail-Informationen einholen. Über die Nummern 030 - 65 66 88 20 oder 01747191592 bin ich erreichbar. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.