Tach gesagt!

Informationen zum Braunschweig-Spiel

Fr, 19. September 2008
9.000 Besucher. Das Spiel wurde vom DFB als Spiel mit erhöhtem Sicherheitsrisiko eingestuft. Aus diesem Grund wird eine strikte Trennung von Heim- und Gästefans vollzogen. Die Gäste aus Braunschweig erhalten deshalb ausschließlich Einlass über den Falkplatz/Max-Schmeling-Halle. Für Union-Fans sind ab 13.00 Uhr alle Kassen an der Cantianstraße und der Ecke Eberswalder-/ Topstraße geöffnet.

Das Spiel wird in jedem Fall pünktlich um 14:00 Uhr angepfiffen. Der Verein empfiehlt, rechtzeitig vor Spielbeginn zu erscheinen, da rund um den Jahnsportpark mit erhöhtem Verkehrsaufkommen auch auf Grund des um 15:00 Uhr in der Max-Schmeling-Halle beginnenden Spiels der Handball-Bundesliga Füchse Berlin gegen TSV Dormagen zu rechnen ist.

Besucher, die werktags nicht den Vorverkauf im Fanshop oder Ticket-Office nutzen können, haben auch am Spieltag die Möglichkeit, vor Öffnung der Tageskassen Tickets zu erwerben. Unterhalb der Haupttribüne im Jahnsportpark gibt es ab 11:00 Uhr sowohl Tageskarten als auch Tickets für das Auswärtsspiel in Jena und den dazugehörigen Sonderzug.