Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Homepage des 1. FC Union in neuem Glanz

Do, 05. Juni 2003
Das Layout wurde überarbeitet und an moderne PC-Monitore angepasst, die Navigation durch eine transparente Menüstruktur vereinfacht und der Online-Fanshop komplett ausgetauscht und deutlich bedienungsfreundlicher gestaltet.

Darüber hinaus sollen in Zukunft vor allem die Inhalte für Unionfans wie Spielerinfos und Statistiken weiter optimiert werden.

Dieser Relaunch läuft parallel mit einem Wechsel im Webhosting und in der Programmierung: Das Webhosting übernimmt ab sofort das unionverbundene Berliner Unternehmen Inter.net Germany GmbH, besser bekannt unter seiner Marke "snafu", die schon seit einem Jahr die eisern-union.com E-Mail-Konten für Fans anbieten. Die Programmierung übernimmt ab sofort hauptverantwortlich die Firma CPMS Webservice. Insbesondere die räumliche und emotionale Nähe der beiden Unternehmen zum 1. FC Union Berlin gaben neben den überzeugenden Zukunftsstrategien den Ausschlag für diesen Wechsel.