Kaffee-Zeit, oder?

Herzlichen Glückwunsch: U23 ist Berliner Hallenmeister 2009!

Sa, 26. Dezember 2009
Herzlichen Glückwunsch: U23 ist Berliner Hallenmeister 2009!
Mit drei überzeugenden Siegen in der Gruppenphase gegen FC Spandau 06 (2:0), FC Hertha 03 (3:1) und NSC Cimbria Trabzonspor (5:1) startete die "Zweete" furios in das Turnier und zog ungeschlagen in das Halbfinale ein.

Dort genügte ein knapper 2:1-Sieg über BFC Preussen zum Vordringen in das Finale, wo die Mannschaft nochmals ein wahres Feuerwerk abbrannte. Acht Tore bekamen die 350 Anhänger des 1. FC Union Berlin in der Charlottenburger Sömmeringhalle zu sehen. Der SV Empor Berlin kam mit 6:2 unter die Räder. Das Gries-Team darf sich mit dieser Leistung zu Recht Berliner Hallenmeister 2009 nennen.

Der Herbstmeister der Berlin-Liga krönt mit diesem Erfolg eine viel versprechende Hinrunde und verabschiedet sich in die verdiente Winterpause