Kaffee-Zeit, oder?

Heiß begehrt: Bereits 3.000 DFB-Pokal-Tickets weg - Vorverkauf noch bis Freitag

Di, 10. August 2010
Heiß begehrt: Bereits 3.000 DFB-Pokal-Tickets weg - Vorverkauf noch bis Freitag

Schon jetzt sind im Ticketoffice 3.000 Karten für den Pflichtspiel-Auftakt des 1. FC Union Berlin, am kommenden Sonntag gegen den Halleschen FC, über den Ladentisch gegangen. Noch bis Freitag 18:00 Uhr hat jeder die Möglichkeit sich eine der gefragten Rest-Karten zu sichern.

Wer es zu den regulären Öffnungszeiten nicht zum Kartenkauf in das Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) schafft, dem sei der neu ins Leben gerufene "Lange Donnerstag" empfohlen. Die verlängerte Öffnungszeit ermöglicht den Kartenkauf an diesem Tag bis 20:00 Uhr.

Aus Sicherheitsgründen werden am Spieltag in Leipzig keine Kassen geöffnet sein, d.h. Karten sind ausschließlich im Vorverkauf zu folgenden Preisen erhältlich:

Seitentribüne 10,50 € inkl. 1,- € VVK-Gebühr

Ermäßigt 8,50 € inkl. 1,- € VVK-Gebühr (nur Kinder bis 14 Jahre und Schwerbeschädigte)