Eisern!

Guentchew unterschreibt nun doch beim 1. FC Union Berlin

Sa, 28. Januar 2006
Guentchew unterschreibt nun doch beim 1. FC Union Berlin
Der bisherige Probespieler akzeptierte nach anfänglicher Abblehnung doch noch den angebotenen Vertrag und band sich mit seiner Unterschrift bis zum Saisonende an den Verein. "Ich möchte die Chance in Deutschland und bei Trainer Georgi Wassilev unbedingt nutzen und mache dafür große Abstriche", erklärt der bulgarische Angreifer mit britischer Staatsbürgerschaft. Unions Sportdirektor Jörg Heinrich meint: "Wir sind von unserer Linie nicht abgewichen und dem Prinzip treu gelieben, Ergänzungsspieler als solche zu honorieren. Dass Lubomir Potential hat, war stets unbestritten. Nun kann er sich bei uns zeigen und entwickeln." Der Antrag auf Erteilung der Spielgenehmigung liegt nunmehr pünktlich vor Beendigung der Transferperiode II beim Berliner Fußball-Verband vor.