Mahlzeit!

Grillparty: Mannschaft und Geschäftsstelle starten in die Saison

So, 08. August 2010
Grillparty: Mannschaft und Geschäftsstelle starten in die Saison

Mit einem Grillfest starteten Spieler und Mitarbeiter des 1. FC Union Berlin und der Stadionbetriebsgesellschaft heute Nachmittag gemeinsam in die Saison 2010/2011. Nach dem Training der Mannschaft eröffnete Union-Geschäftsführer Oskar Kosche um 12:30 Uhr den Saisonauftakt. Bei herrlichem Sommerwetter wurde gegrillt, geplaudert und auf die neue Saison angestoßen. In familiärer Atmosphäre hatten vor allem die Neuzugänge Gelegenheit, sich vorzustellen und die Arbeitskollegen aller Abteilungen kennenzulernen.

Am späten Nachmittag löste sich die Runde allmählich auf und die Spieler entschwanden in ihren letzten freien Tag, bevor am Dienstag die unmittelbare Vorbereitung auf den Pflichtspielauftakt am kommenden Sonntag beginnt.