NOCH oder SCHON online???

Gelebte Tradition: 1. FC Union Berlin empfing seine Ehrenmitglieder

Di, 11. Mai 2010
Gelebte Tradition: 1. FC Union Berlin empfing seine Ehrenmitglieder
Am gestrigen Nachmittag konnten Union-Präsident Dirk Zingler, der Aufsichtsratsvorsitzende Prof. Dr. Antonio Hurtado und Geschäftsführer Oskar Kosche zehn der derzeit dreizehn Ehrenmitglieder, sowie zwei Vertreter des Ehrenrates begrüßen. Gut zwei Stunden saß man gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht, das aktuelle Geschehen diskutiert und Zukunftspläne vorgestellt. Viel Lob und Zuspruch gab es für die Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren und das Auftreten der Mannschaft in der laufenden Saison. Die Bitte der Ehrenmitglieder, auch weiterhin behutsam vorzugehen und die Geschichte des Vereins nie aus den Augen zu lassen, traf bei der Vereinsführung auf offene Ohren.