Eisern!

Geburtstagsparty: der 1. FC Union Berlin feiert den 43.!

Fr, 09. Januar 2009
Geburtstagsparty: der 1. FC Union Berlin feiert den 43.!
Die Party steigt am 24. Januar um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr).

Auf dem Programm stehen auch in diesem Jahr die Verleihung des "Goldenen Ritters" und das eine oder andere Interview mit einem der 43 geladenen Ehrengäste. Neben Union-Legenden wie Jimmy Hoge, Wolfgang Matthies und Steffen Baumgart werden natürlich auch das Trainergespann um Uwe Neuhaus und die Spieler der 1. Mannschaft zu Gast sein. Im Anschluss an die offizielle Verleihungszeremonie bittet der DJ der "Freiheit 15" zum Tanz. "Wenn wir schon im Exil spielen, dann wollen wir wenigstens "vor der Haustür" feiern – in diesem Jahr auch viel lockerer und unionischer, als das in den letzten Jahren der Fall war. Ich denke, das ist im Sinne vieler Unioner und freue mich auf eine schöne Geburtstagsfete in Köpenick.", so Unions Geschäftsführer Oskar Kosche.

Der Vorverkauf der 430 Karten zum Preis 4,30 € beginnt am Montag, 12. Januar im Ticketoffice in der Geschäftsstelle.