Feierabend? Eisern!

Fünfter Test: Union empfängt Babelsberg 03 - Tickets für das Bremen-Spiel ab der Halbzeitpause erhältlich!

Sa, 18. Juli 2009
Noch aber ist keine Atempause in Sicht! Nach zwei weiteren Trainingseinheiten am heutigen Samstag, steht morgen der fünfte Test auf dem Programm. Regionalligist SV Babelsberg 03 gastiert um 14:00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei.

Nach dem ausverkauften Eröffnungsspiel und vor den Partien gegen Schalke 04 und Werder Bremen bietet sich morgen die Gelegenheit, das Stadion mal in aller Ruhe und ganz entspannt in Augenschein zu nehmen. Die Kassen und das Stadion öffnen um 12:30 Uhr, damit auch diesmal genügend Zeit ist, alles ganz entspannt zu genießen. Aus diesem Grund werden auch alle Catering-Stationen geöffnet sein.

Als besonderes Highlight haben die Besucher des morgigen Spiels die Möglichkeit, Karten für das Pokalspiel gegen Werder Bremen zu erwerben. Der Verkauf (maximal 4 Karten pro Person) startet an den Stadionkassen mit Beginn der Halbzeitpause und läuft selbstverständlich auch nach dem Abpfiff der Partie weiter.

Auch das Ticketoffice hat morgen geöffnet. Bereits ab 11:00 Uhr gibt es dort die Möglichkeit, Tickets für Babelsberg und Schalke und natürlich Dauerkarten zu erwerben.