Hallo und guten Abend.

FuMA lädt Fans und Sponsoren zum Gedankenaustausch ein

Do, 31. August 2006
Demnach geht es am 5. September ab 19 Uhr in der "Abseitsfalle" unter Leitung des Fantreffen-Moderators Tino Czerwinski darum, erstmals in dieser Form einen offenen Dialog zwischen Anhängern des 1. FC Union Berlin und wirtschaftlichen Partnern des Vereins zu führen. Sichtweisen, Ansprüche, Wünsche, Hintergründe und Notwendigkeiten sachlich und argumentativ zu erläutern, dabei Befindlichkeiten zu erfahren und Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten ist das Ziel dieser Veranstaltung, zu der die Fan- und Mitgliederabteilung alle interessierten Mitglieder und Fans, Sponsoren und Vertreter der Vereinsgremien recht herzlich einlädt.

Bereits im Vorfeld stieß dieses Thema auf große Resonanz, so dass mit reger Beteiligung gerechnet wird. Wirtschaftsratsmitglieder und andere Sponsorenvertretern haben ihr Kommen bereits angekündigt.