Kaffee-Zeit, oder?

Frauen am Sonntag in Kiel

Sa, 15. September 2007
Frauen am Sonntag in Kiel
Dennoch wird es auf den verschieden Plätzen morgen, am 16.09.2007, "Eisern Union" heißen.

Die U19-Junioren wollen sich um 12:00 Uhr bei Türkiyemspor Berlin im Katzbachstadion (Kreuzberg) mit einem Sieg weiter an der Tabellenspitze der NOFV-Regionalliga festsetzen. Zeitgleich tritt die B-Jugend, die momentan nach zwei Siegen in den beiden ersten Spielen Tabellenführer ist, bei Hürtürkel auf dem Hertzbergplatz in Neukölln an. Da der Spielbetrieb des Berliner Verbandes am Wochenende beginnt, starten auch alle anderen Union-Teams am Wochenende in die Saison.

Für unsere Frauenmannschaft geht es am Sonntag in den hohen Norden. Bei Holstein Kiel will das Team von Trainer Marcel Holz den ersten Auswärtssieg einfahren und damit weitere wichtigen Punkte für den Klassenerhalt holen. Zur Zeit stehen die Unionerinnen in der Tabelle vor den Holstein-Women auf Platz neun.