Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Frank Schwalenberg, Trainer der Frauen-Mannschaft

Mo, 14. März 2005
Frank Schwalenberg, Trainer der Frauen-Mannschaft
Meine Mannschaft hat ihre Mittel voll ausgeschöpft und in einem Spiel auf hohem Niveau nicht unverdient gewonnen, auch wenn Halle kurz vor Schluss noch einen Elfmeter verschoss. Hoffmann, Frieden und Shatton markierten die Treffer für Union. Halle spielte, wie wir es vom Tabellenführer erwartet hatten: hochmotiviert und sehr ballsicher. Unsere Ladies versuchten die Räume so eng wie möglich zu machen, um den schnelle Spitzen des Gegners keinen Raum zu lassen. Es war ein ausgeglichenes, hochklassiges Spiel von zwei starken Regionalligateams. Der Tabellenführer wurde dank guten taktischen Verhaltens und großen Einsatzes besiegt und das trotz vieler krankheitsbedingten Ausfälle. Kompliment und Glückwunsch!