Ganz schön was los hier!

Fotoshooting für "Eiserne Menschen"

Do, 26. Februar 2004
Der Köpenicker Fotograf Georg Krause und Projektkünstler Matti Michalke sind mit ihrem Anliegen vorstellig geworden, die Verantwortlichen des 1. FC Union Berlin haben sofort Bereitschaft signalisiert.

Ziel ist es, die Anhänger des Vereins vor die Kamera und so ins Rampenlicht zu stellen. Natürlich in entsprechendem Outfit. Jeder Porträtierte erhält sein Bild später in Postkartengröße. Eine Auswahl der besten Bilder soll schon in Kürze in Lebensgröße ausgedruckt werden und bei Heimspielen des 1. FC Union Berlin dem meist verwaisten Pufferblock Leben einhauchen.

Das nächste Fotoshooting findet am Sonntag zwischen 11 und 14 Uhr vor dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg in der Wilhelminenhofstraße/Ecke Firlstraße statt. Interessierte Union-Fans sind herzlich willkommen - aber bitte nicht alle zur gleichen Zeit um 14 Uhr ...