Hallo und Eisern gesagt!

Florian Müller erneut eingeladen

Fr, 11. Februar 2005
Florian Müller erneut eingeladen
Nach seinem gelungenen Debüt im Dezember erhielt der 18-Jährige nunmehr erneut eine Einladung zum Länderspiel. Am 20. Februar reist Florian Müller nach Griechenland, wo am 23. Februar das Länderspiel der deutschen Mannschaft gegen die gleichaltrigen Gastgeber stattfindet. Dem ersten Nationaltrikot, das der Youngster seinem A-Junioren-Trainer Dirk Berger überreicht hatte, folgen somit weitere. Florian Müller hat seine Leistenzerrung auskuriert und steht im Regionalliga-Kader wieder im Trainingsbetrieb.

Pünktlich vor dem letzten Testspiel am morgigen Sonnabend gegen den SC Feucht (14.30 Uhr, Stadion An der Alten Försterei) hat sich auch Ryan Coiner nach auskurierter Grippe wieder gesund gemeldet. Somit stehen Trainer Frank Lieberam bis auf den langzeitverletzten Hannes Wilking alle Spieler zur Verfügung.