Guten Morgen!

Fanshop und Ticket-Office länger geöffnet

Mo, 26. Mai 2008
Am letzten Spieltag geht es nicht nur für den 1. FC Union Berlin um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Gegen den SC Rot-Weiß Oberhausen, der am Samstag, dem 31. Mai 2008, zu Gast im Stadion An der Alten Försterei sein wird, kommt es zu einem echten Finale. Umso größer ist derzeit die Nachfrage nach Eintrittskarten für die Partie. Bereits jetzt konnte der 1. FC Union Berlin über 4000 Tickets absetzen. Weitere 2000 Karten für den Gästeblock wurden nach Oberhausen versandt. Die Sitzplatztribüne ist restlos ausverkauft. Für alle Stehplatzsektoren der Heimfans gibt es jedoch noch ausreichend Karten zu kaufen.



Auf Grund der erhöhten Nachfrage haben ab dem morgigen Dienstag sowohl der Fanshop in der Hämmerlingstraße 80 – 88 als auch das Ticket-Office der Geschäftsstelle (An der Wuhlheide 263) ihre Öffnungszeiten verlängert. Unter der Woche bis jeweils 19:00 Uhr wird es dort Karten geben, am Samstag öffnen beide Vorverkaufsstellen um 10:00 Uhr. Aber auch diejenigen Zuschauer, die unter der Woche nicht nach Köpenick fahren, können den Vorverkauf nutzen. An allen Berliner Theaterkassen werden Tickets für das Saisonfinale angeboten.